Mittwoch, 24. August 2011

Meine Woche =)

Hallo meine lieben Leser... heute gibts mal einen Einblick in eine ganz normale Woche von mir ;-)

 Ein bisschen posen am See ^^


 Mit Darka im Sub (Düsseldorf)

Einer der besten Clubs meines Erachtens nach. Wer unter anderem auf Electrohouse steht ist hier genau richtig. Aber ich sag direkt, die Türpolitik dort ist echt nicht von schlechten Eltern. Teilweise werden sogar Mädels ausselektiert.
Der Club an sich ist zwar nichts hochexklusives, aber für einige ist er das Highlight in der Rheinstadt.
Also Mädels, High Heels an und ab in den 'Bonzenkeller'. Der Name ist Programm :D


 Hier meine Shoppingqueens of the Day ^^ 

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf den Blog 
(http://missysfashionworld.blogspot.com/)
hinweisen, der von der Dame ganz Rechts geführt wird ^^
 
 
 Foto am Feld

1 Kommentar:

  1. Haha, da bin ich mit dem Mega Einkauf! xD War ein super Tag! Der nächste Shoppingday folgt im Centro, Aachen oder Köln;)

    AntwortenLöschen