Samstag, 27. August 2011

Ein paar Urlaubserinnerungen


Wenn ich dieses Jahr schon nicht in den Urlaub fahre, dann kann ich wenigstens meine schönsten Urlaubserinnerungen mit euch teilen =)


Ja... nach Cairo (Ägyten) sollte man mindestens einmal in seinem Leben. Ich meine, wie oft hat man die Gelegenheit eines der sieben Weltwunder zu sehen und vielleicht auch zu erklimmen ^^






Das ist mein Lieblingfoto aus Ibiza. Punta Arabi. Das war die beste Woche meines Lebens. Das perfekte Wetter! Nicht zu heiß und nicht zu kalt und die Sonne war nur am scheinen :D

Dementsprechend gut ging es mir =)





Pacha- Laden in Ibiza Stadt (bisschen posen muss sein ^^)





 Nochmal die Pyramiden in Cairo abgelichtet :D








Foto aus Ägypten (Made by Ahmed)





Im Winter zog es mich mit einer Freundin nach Stockholm. Dort hingelangt sind wir mit einem Blind-Booking von Air Berlin. 40€ für hin und Rückflung ... dann musste nur noch ein Hostel her :D

Stockholm ist eine sehr schöne und übersichtliche Stadt. Wir waren im Winter da, daher stiegen die Temperaturen nicht über -10°C. Zum shoppen ist die Stadt super, aber man sollte genug Geld mitnehmen, da die Stadt nicht gerade zu den billigsten Metropolen zählt.


Die Hafenpromemade Stockholms.

Alles in allem waren die 3 Tage in Stockholm wirklich wunderschön =)

Es hätte nur wärmer sein können :D


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen super lieben Kommentar :) Folge Dir direkt mal und würde mich freuen, wenn auch Du meine Leserin wirst :)

    Danke für den Bubble-Tea Tipp :) Vielleicht probiere ich das mal aus :) hihi. Mit Oreo Keksen stell ich mir das irgendwie ekelig vor :D hahaha.

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen