Donnerstag, 15. September 2011

Big Japan in Düsseldorf!

  Hey ihr süßen Leute =D




Wie gehts euch? Also ich hab letztens meine Vorliebe für japanisches Essen und Trinke entdeckt! :D

Sushi ist echt ne feine Sache!! Aber leider etwas teuer :S

Aber ich hab nen coolen Tip für euch! Wenn ihr mal richtig Lust auf Sushi habt dann ab zu Aldi! Die haben da kleine Sushiboxen für 2,99€!!!




Die Box:

2x große Tunfisch Maki (Tunfisch aber aus der Dose.. trotzdem geil!)
1x Lachs Maki
2x Paprika Maki
1x jeweils ein Reistück mit Garnele bzw Lachs drauf (weiß leider nicht den genauen Namen)

Dazu: Wasabi-Paste, Soja-Sauce & ein Kraut




Das ist übrigens Frau SlowJamz, meine beste Freundin.
Bubble Tea süchtig! Genau wie ich xDD

1 Kommentar:

  1. Aber sowas von :)

    Wir können ja auch mal so was aus machen - für 2 hübsche Mädels und Bubble Tea nehme ich jeden Weg auf mich :D

    AntwortenLöschen