Montag, 20. Juni 2011

Immer die neuste Musik!

Hey meine Lieben! =)

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag :D

Also mein Tag ist nur gut wenn er mit der richtigen Musik anfängt. Am besten erstmal einen knallenden Partysong im Bett hören. Dann lässt es sich doch gleich besser aufstehen :D

Hier mein Tipp für euch... Das Internetradio "Winamp" !!! Lässt sich ganz einfach im Internet kostenlos runterladen und hat superviele Musikgenres zu bieten. Über Mainstream und Floklore bis hin zu Hawaiian, Soft Rock oder Polka :D

Wenn du unter der Option "ShoutCastRadio" nachsiehst, bekommst du einen überblick über die verschiedenen Radiostationen.  Meine Favoriten sind: 1. FM - Dance Hits, HIT104 und DEFJAY.DE <3

Also Leute viel Spaß damit ;-)



PS: Passend dazu mein "Song of the Day"    

Chris Brown -She aint you

Ein alter Michael Jackson Song erhält neue Würze durch Chris Browns zarte Stimme ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen